Der ASAGAN Kinderchor

Du willst gemeinsam mit den Donaupiraten singen, tanzen und auf der Bühne performen?
Im März 2024 startet der ASAGAN-Kinderchor wieder!

Die Donaupiraten mit den Donauspatzen im Stadttheater Grein

Die ASAGAN Löwenherzen


12 Chorstunden inkl. Stimmbildung und Konzert
Für Kinder ab 6 Jahren, bis zu 15 Teilnehmer*innen

Stark und mutig, unerschrocken singen und tanzen wir gemeinsam! Werde auch du Pirat*in in Ausbildung und singe mit uns die Donaupiraten-Lieder!

Wann?
Dienstag 16:30 – 17:20 Uhr

Geplante Termine:Geplante Termine: 19.03. (Schnuppertermin!), 02.04., 09.04., 16.04., 23.04., 07.05., 14.05. 28.05., 04.06., 11.06., 18.06., 25.06.

Was haben wir vor?
Wir singen Donaupiraten-Songs!

  • Bei einem Konzert stehst du mit den Donaupiraten auf der Bühne und singst und tanzt mit.
    Konzert-Termin(e) werden bekannt gegeben.

  • Spielerische Körper- und Sing-Übungen, die dich und deine Stimme stärken. Kanons und zweistimmig singen. Rhythmustraining. Gemeinsam Lieder erfinden. Improvisation. Wir arbeiten ohne Noten.

  • Du bringst mit: Du kannst eine kleine Melodie nachsingen und gut zuhören.

Wo?
Raum für Atem & Stimme
Hermanngasse 30 2/1, 1070 Wien

Wer?
Den Kurs leitet Josephine, aka Nina Bauernfeind (Sängerin, Atem- und Stimmpädagogin nach Atem-Tonus-Ton) mit ihrer Gitarre, unterstützt von Lisa Koloseus (Dipl. Sängerin, Gesangspädagogin, Pädagogin für Elementares Musizieren, Kindergruppenbetreuerin). Bei 1 Probe und beim Konzert wird auch Alfons Bauernfeind (Donny Jepp) mit seiner Gitarre dabei sein und uns begleiten.

Wieviel?
Semesterticket:
190.- | inkludiert ist 1 Donaupiraten-CD Eurer Wahl | Wer kein passendes ASAGAN - Shirt (mehr) hat, bekommt eines.

Anmeldung:
office@donaupiraten.wien (Nina Bauernfeind / Josephine) Wir freuen uns auf Dich!

 

Die Donaupiraten mit dem ASAGAN – KINDERCHOR beim Lesekonzert im Kabarett Niedermair, 2022

 
Katharina Bacher